Sprache wählen

1. AgrarWinterTage 2021 - wir sind dabei!

Erstellt am:Autor:Benjamin SchmittKategorien:Wissenswertes, Aktuelles, Events

2020 konnten wir uns noch persönlich vor Ort auf den Agrartagen in Nieder-Olm austauschen. 2021 ist alles pandemiebedingt etwas anders. Dennoch können wir uns treffen und gemeinsam zu Vinou und den vielen hilfreichen Produkten in den Dialog gehen. Digital.

AgrarWinterTage 2021 Digitale Ausstellung ab 25.01.2021

Und zwar auf den diesjährigen digitalen 1. AgrarWintertagen vom 25.01.2021 bis 29.01.2021. Besuche uns auf unserem virtuellen Messestand, informiere Dich zu unseren Produkten und lass Dich gerne, bspw. per Chat oder im Nachgang per Telefon, von uns beraten. Auf der Website des Veranstalters findest Du alle weiteren Informationen zur digitalen Messe, den Ausstellern und den vielen interessanten Inhalten. Auf dieser Seite, wird dann auch ab dem 25.01.2021 um 9 Uhr der Zugang zu den 1. AgrarWinterTagen 2021 sein.

Das erwartet Dich bei Vinou:

Vinou-Office
Warenwirtschaft, Weinvermarktung und vieles mehr. Für Weingüter und Weinhändler.
» Weitere Informationen

Vinou-Onlineshop
Der einfache Einstieg in den professionellen E-Commerce.
» Weitere Informationen

Vinou-Cellar
Die neue digitale Kellerverwaltung für Dein Weingut.
» Weitere Informationen

Vinou-Lab
Die Cloudlösung für die Kommunikation zwischen Weinlabor und Weinproduzenten. 
» Weitere Informationen

Produktpräsentation am 28.01.2021 - jetzt anmelden!

Im Zuge der 1. AgrarWinterTage werden wir am 28.01.2021 von 15 Uhr bis 16:30 Uhr unser Produkt Vinou-Office digital vorstellen. In den 1,5 Stunden erhältst Du einen ersten Einblick und kannst über unseren Chat direkt Fragen an uns stellen. Melde Dich jetzt mit Deinen vollständigen Kontaktdaten einfach kostenlos per E-Mail an kontaktnospam@vinou.de an. Im Nachgang erhältst Du von uns die entsprechenden Zugangsdaten zur Produktpräsentation. Wir freuen uns auf Dich.

Zurück