Sprache wählen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Erstellt am:Autor:Benjamin SchmittKategorien:Aktuelles

Ein ungewöhnliches Jahr geht für uns alle so langsam aber sicher zu Ende. Zeit für die Familie, Ruhe und Besinnlichkeit.

Solidarität und gegenseitiges Verständnis

Wir möchten an dieser Stelle Danke sagen und uns für die Treue und Unterstützung bedanken. Auch 2021 wird für uns alle kein einfaches Jahr, aber mit Solidarität und gegenseitigem Verständnis, werden wir gemeinsam alle anstehenden Herausforderungen meistern.

Unsere Schließzeiten

Auch in diesem Jahr wird es bei Vinou zwischen den Jahren Schließzeiten geben. Vom 21.12.2020 bis einschließlich 03.01.2021 sind wir somit nur mit einem Notdienst bei dringenden Anliegen per E-Mail an kontaktnospam@vinou.de erreichbar.

Bleibt alle gesund und bis zum nächsten Jahr. Wir freuen uns auf Euch!

Zurück