Meet Vinou!

Erstellt am:Autor:Benjamin Schmitt

Besuche uns auf den Agrartagen in Nieder-Olm oder auf der Austro Vin in Tulln/Österreich.

Lerne uns persönlich kennen

Wir starten unser 2020 direkt mit zwei aufregenden Events. Du hast direkt zum Anfang des Jahres die Möglichkeit uns unkompliziert persönlich kennenzulernen und mehr zu Vinou zu erfahren.

Besuche uns einfach am 22.01.2020 bis 24.01.2020 in Zelt D, Standplatznummer D21, auf den Agrartagen in Nieder-Olm. Auch in Österreich sind wir das erste Mal für Dich unterwegs. Du findest uns hier vom 30.01.2020 bis 01.02.2020 auf der Austro Vin in Tulln, Halle 5, Standnummer 544.

Lass Dich persönlich beraten

Entdecke gemeinsam mit uns vor Ort Vinou-Office, unseren Vinou-Onlineshop und unsere innovative Vinou-Kellerverwaltung für Dein Weingut. Wir nehmen uns gerne Zeit für Dich und freuen uns auf Deinen Besuch.

Zurück