Sprache wählen

Vinou and Friends 2019

Erstellt am:Autor:Benjamin SchmittKategorien:Events

Schön, dass ihr da gewesen seid. Es war uns ein Fest.

Das erste Vinou-Sommerfest in Mainz

Am 3. August 2019 war es endlich soweit. Gemeinsam mit Freunden, Partnern und Mitgliedern feierten wir bei bestem Wetter unser erstes Vinou and Friends in Mainz, in unserem Headquarter der Neuen Golden Ross Kaserne. Dabei kam, für Vinou typisch, natürlich das leibliche Wohl nicht zu kurz. Neben knackigen Gemüsespießen, deftigen Bratwürsten und feurigen Steaks, gab es tolle Weine aus fast allen Weinanbaugebieten in Deutschland.

Es wurde viel gelacht, sich ausgetauscht und selbstverständlich auch gefachsimpelt. Vielen Dank, dass ihr alle da wart. Wir sehen uns im nächsten Jahr.

Bildergalerie auf Instagram und Facebook

Entsprechende Bildergalerien findet ihr bei uns auf Instagram und Facebook.

» Hier gehts zu unserem Instagram-Account

» Hier gehts zu unserem Facebook-Account

 

Zurück