Sprache wählen

Vinou-kocht! Mosel wir kommen!

Erstellt am:Autor:Benjamin Schmitt

Mit unserer Eventreihe „Vinou-kocht“ sind wir in vielen deutschen Weinanbaugebieten zu Gast, um uns mit Winzerinnen und Winzern zur Digitalisierung im Weinbau austauschen zu können. Am 3. September 2019 ist es wieder soweit, wir sind an der Mosel.

Was ist eigentlich Vinou-kocht?

Vinou-kocht ist die Eventreihe von Vinou. Wir von Vinou treiben für Weingüter seit 2018 die digitale Weinvermarktung voran und bieten neben einem modernen Warenwirtschaftssystem, das Weingüter und Weinhandel vernetzt, auch Websites und Onlineshops für Deinen professionellen digitalen Auftritt an. Bei Vinou-kocht reisen wir zu Euch in die einzelnen Weinanbaugebiete, kochen für Euch und tauschen uns bei leckerem Essen und gutem Wein gemeinsam zum Thema Digitalisierung im Weinbau aus. Und natürlich lernt Ihr auch Vinou kennen. Das Ganze ist 100% kostenlos. Jetzt geht es für uns am 3. September 2019 an die wunderschöne Mosel, genauer gesagt nach Zell.

Melde Dich und gerne eine Begleitperson jetzt für Vinou-kocht an der Mosel an.

Schreib uns einfach eine kurze E-Mail an moritznospam@vinou.de und schon bist Du dabei und erfährst alle weiteren Details. Wir freuen uns auf Dich!

Zurück