Vinou setzt technische Entwicklung des neuen Online-Auftritts für das Forum Pfalz um.

Erstellt am:Autor:Benjamin Schmitt

Mit einer eigenen Website ist das eigene Weingut 24 Stunden, 7 Tage die Woche und auf der ganzen Welt mit seinen Weinen verfügbar. Kunden und Interessenten können sich so jederzeit, unabhängig von Öffnungszeiten informieren und wenn ergänzend ein Onlineshop eingebunden ist, gemütlich von daheim einkaufen. Pünktlich zur Namensänderung gab es von uns und unserem Netzwerkpartner Wineworlds die passende Website für das Forum Pfalz, ehemals Barrique Forum.

Herzlich willkommen im #teamvinou!

Gemeinsam geht einfach mehr und das sehen nicht nur wir so. Das Forum Pfalz besteht aus 24 Mitgliedern, genauer gesagt aus 24 Pfälzer Winzerbetrieben, die herausragende Weine von internationalem Format kreieren. Die Betriebe nutzen das Forum Pfalz als gemeinsame Plattform, für den gegenseitigen Austausch von jahrzehntelangen Erfahrungen im Winzerhandwerk. Gemeinsam motivieren sie sich, die beste Qualität zu produzieren, um am Ende des Weinjahres GROSSE WEINE hervorzubringen. Weine, von internationalem Format und strengsten Qualitätskriterien, wie Ertragsregulierung, Handlese und ausgewählten Rebsorten.

Zwei starke Partner für das Forum Pfalz

Gemeinsam mit unserem Netzwerkpartner Wineworlds, wurde in nur wenigen Tagen eine moderne und frische Website entwickelt, die auf jedem Endgerät einfach, optimal und ansprechend angezeigt wird. Dabei erfolgte die grafische Umsetzung durch die, auf Weingüter spezialisierte Werbeagentur, Wineworlds aus Ellerstadt, während die technische Umsetzung vom Vinou-Team übernommen wurde. Vinou stellte zur Umsetzung dieses Projektes seine moderne Plattform als Basis der Website und Weinverwaltung bereit. Jedes Weingut kann somit selbstständig auf die Plattform zugreifen und so eigenständig und unkompliziert seine Weine verwalten und Daten automatisiert auf die Website des Forums Pfalz übertragen. Darüber hinaus nutz das Forum Pfalz und seine Mitglieder weitere Vinou-Funktionen, wie die automatisierten Expertisen, für den einfachen und schnellen Austausch von Weininformationen.

"Vinou bietet eine übersichtliche Plattform, die von unseren Mitgliedern einfach und unkompliziert bedient und genutzt werden kann. Die Abwicklung lief zügig und reibungslos, wir bedanken uns für die professionelle Zusammenarbeit."
Marco Göbel, Vorstandsvorsitzender

» Website Forum Pfalz

Komm auch Du ins #teamvinou und vereinbare jetzt einen Beratungstermin mit uns. Gemeinsam geht einfach mehr!

» Hier Beratungstermin anfordern

Zurück