www.vinou.at - Vinou gibt's jetzt auch in Österreich!

Erstellt am:Autor:Benjamin Schmitt

Es ist endlich soweit. Vinou bietet seine Services nun auch für Weingüter und Weinhändler aus Österreich an.

Lange geplant, endlich umgesetzt

Aufgrund der großen Nachfrage aus Österreich, bietet Vinou ab sofort auch hier sein umfangreiches Serviceangebot für Weingüter und Weinhändler an.

Digitale Weinvermarktung mit Zukunft. Das ist Vinou!

Vinou ist die Cloud-Plattform, die Weingüter und Weinhandel vernetzt und die tägliche Arbeit im Büro, im Vertrieb und in der Vermarktung bestmöglich automatisiert. Egal, ob mit dem Laptop, Tablet oder Smartphone – Vinou-Office ist immer und überall dabei und hilft Dir Deine Daten einfach und schnell zu erfassen und auszutauschen.

Mit unseren Vermarktungs-Tools helfen wir Deine Weindaten in Echtzeit dort zur Verfügung zu stellen, wo sie benötigt werden. Auf der Vinou-Expertise, dem Vinou-Weinpass, in Deinem eigenen Vinou-Onlineshop oder direkt beim Konsumenten – Vinou lässt Deinen Wein immer gut aussehen und hilft Dir neue Vertriebskanäle leichter zu erschließen.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Dir mehr Zeit für das zu verschaffen, was Dir wichtig ist – Deinen Wein! Deshalb suchen wir nach Innovationen und Kunden, die mit uns den nächsten Schritt in die digitale Zukunft der Weinvermarktung gehen. So entstehen ständig neue spannende Funktionen, wie z.B. der Einsatz von NFC-Chips auf Weinflaschen oder am Tank im Weinkeller.

Registriere Dich jetzt und werde Mitglied von Vinou!

» Hier registrieren und 30 Tage kostenlos testen

Zurück