Vinou-kocht! Pfalz wir kommen!

Erstellt am:Autor:Benjamin Schmitt

Mit unserer Eventreihe „Vinou-kocht“ sind wir in vielen deutschen Weinanbaugebieten zu Gast, um uns mit Winzerinnen und Winzern zur Digitalisierung im Weinbau austauschen zu können. Am 18. Juni 2019 ist es wieder soweit, wir sind in der Pfalz.

Was ist eigentlich Vinou-kocht?

Vinou-kocht ist die Eventreihe von Vinou, dem neuen cloudbasierten Warenwirtschaftssystem, das Weingüter und Weinhandel vernetzt und mit seinen Features Prozesse im Weingut automatisiert und Bürokratie abbaut. Bei Vinou-kocht reisen wir zu Euch in die einzelnen Weinanbaugebiete, kochen für Euch und tauschen uns bei leckerem Essen und gutem Wein gemeinsam zum Thema Digitalisierung im Weinbau aus. Und natürlich lernt Ihr auch Vinou kennen. Das Ganze ist 100% kostenlos.

Jetzt geht es für uns am 18. Juni 2019 in die Toskana Deutschlands und zwar in die wunderschöne Pfalz. In unserer Locationen, in Niederkirchen bei Deidesheim, verwöhnen wir Euch ab 18:30 Uhr mit einem leckeren Drei-Gänge-Menü. Im gemeinsamen Austausch erfahrt ihr viele interessante Inhalte zur Digitalisierung und lernt nebenbei noch Vinou mit seinen umfangreichen und sehr nützlichen Funktionen kennen.

Melde Dich und gerne eine Begleitperson jetzt für Vinou-kocht in der Pfalz an.

Schreib uns einfach eine kurze E-Mail an moritznospam@vinou.de und schon bist Du dabei und erfährst alle weiteren Details. Wir freuen uns auf Dich!

Zurück