Sprache wählen

Werde jetzt Vinou-Supporter und
unterstütze uns auf dem Weg zum Weinbau 2.0.

Gemeinsam auf dem Weg zum Weinbau 2.0

Automation und Digitalisierung werden bereits in vielen Branchen gelebt. Die Weinbranche hingt im Branchenvergleich jedoch hinterher, erkennt aber langsam die Notwendigkeit. Vinou ist von Anfang an ein Vorreiter und Innovator und treibt aktiv seit 2018 die Automation und Digitalisierung der Weinbranche voran. Dabei wurde bisher eine innovative digitale Kellerverwaltung, kurz Vinou-Cellar, entwickelt und mit Vinou-Office eine moderne Warenwirtschaft geschaffen, die mehr als nur die verwaltung von Artikeln beherrscht und in Echtzeit mit dem Vinou-Onlineshop kommuniziert. Die Entwicklung neuer Produkte und Funktionen für den Weinbau läuft dabei ständig weiter und kennt keine Grenzen. Mit Vinou-Lab wird nun eine Cloudlösung für die Kommunikation zwischen Weinlabor und Weinproduzenten entwickelt.

Um die Produktentwicklung so nah wie möglich am Kunden und Anwender zu entwickeln, suchen wir nun Dich! Aktive Winzerinnen und Winzer, die anders denken, frei von Vorurteilen und offen für Neues sind. Wir binden Dich aktiv bei der Entwicklung neuer Produkte und Funktionen ein. Du gibst uns dabei wichtiges Feedback und entscheidest mit, ob eine Entwicklung Sinn macht. Werde, neben vielen anderen Weingütern, unser Sparingpartner.

Wir freuen uns auf Dich!

Name Deines Weinguts / Deiner Firma *
Dein vollständiger Name *
E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme
Telefon für Rückruf

Werde Vinou-Supporter!

  • Blicke hinter die Kulissen
  • Aktive Mitgestaltung
  • Exklusive Produkttests
  • Früher Zugriff auf neue Produkte